MGB OpenSource Guestbook

28 Einträge auf 3 Seiten


8.

Astrid

03.06.2009, 01:32

Gravatar von Astrid
akki3de ist übrigens mein skype-Name, Du Skype-Muffel

7.

Astrid

03.06.2009, 01:25

Gravatar von Astrid
Lieber Andrè! Am wichtigsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Und Du schaffst das immer!!! Liebe Grüße Astrid (Akki3de)

6.

Gabi

15.01.2008, 20:37

Marienborn ist super! Mehr davon! Leider kommt im Moment statt Marienborn der Song Krank auf eurer Audioseite. LG die Cousine

5.

JEEHTSO aus Magdeburg

23.12.2008, 01:33

Gravatar von JEEHTSO aus Magdeburg
Hallo Ihr alten Säcke Schöne neue Webseite habt Ihr Euch gebaut. Seit ganz lieb von den ollen Säcken von JEEHTSO gegrüßt. Seit es unser nicht mehr gibt, trifft man sich einfach nicht mehr. Also bleibt uns nur noch das Internet. www.jeehtso.de
Homepage von JEEHTSO aus Magdeburg

4.

bigfatalu

07.09.2008, 02:24

Gravatar von bigfatalu
Ich habe Euren Auftritt bei Rock auf der Koppel in Dahlenwarsleben begeistert miterlebt. Ich liebe gute Livemukke, die darüberhinaus auch was zu sagen hat!!! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Danke auch für Euren Download-Bereich! mfG bigfatalu

3.

Der Heidi

05.08.2008, 20:28

Gravatar von Der Heidi
Hallo Webster!!!!!!!!!! Der Beitrag zum Stadtfest war mal wieder sehr orginell und Webstermäßig gut formuliert. Konnte mir alles erst jetzt reinziehen. Unter anderem auch den neuen Song. Sehr gut hingekriegt. Hoffe ich schaffe es mal nach Dahlenwarsleben zu kommen.Nach jahre langem Websterentzug mal wieder originellen Deutschrock reinziehen. Ich hoffe ich schaffe es. Schön Gruß an alle. Der Heidi
Homepage von Der Heidi

2.

fiebiee

02.04.2008, 22:58

Gravatar von fiebiee
Hier ist der Webmin Das Gästebuch hat nun eine Sicherheitsabfrage. Bei der Einrichtung sind die vorherigen Eintragungen leider verloren gegangen. Wir würden uns freuen wenn Ihr dies nachholt oder etwas neues eintragen würdet. Danke an Heiko und Annett. Bis dahin der Fiebiee

1.

Annett

15.01.2008, 20:37

Gravatar von Annett
Vielen Dank für den schönen Abend.

Gruß
Heiko und Annett