MGB OpenSource Guestbook

78 Einträge auf 8 Seiten


28.

Pitti und Matze aus Chemnitz

18.06.2016, 23:43

Geiler Abend heute in der Getreidehalle Seitenhain!

Macht weiter so....gebt Alles....

27.

Nadine aus Magdeburg

20.04.2016, 11:10

Gravatar von Nadine
Zwei sehr gelungene Abende in der Hegelbar und im Gänseei verbracht. Danke dafür.
Weiter so...

26.

Mia Magma aus berlin

23.03.2016, 11:02

Gravatar von Mia Magma
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!
Homepage von Mia Magma

25.

Florian G.

05.06.2015, 09:47

Hallo Webster,
war ´ne coole Solo- Mugge in Köthen - vor allem das letzte Lied!!!
Sehen uns spätestens in der Hegelbar!
Bis dann!
Flori

24.

Admin

21.08.2014, 19:18

Durch ein Upgrade hat sich das Aussehen und der Funktionsumfang des Gästebuches geändert.
Ihr seid immer noch auf der Homepage rockband-webster.de

Der Admin Fiebiee.
Homepage von Admin

23.

Stefan E.

08.07.2012, 05:45

Hallo Webster, Ich muss echt sagen ihr wart erste Sahne am 7.7 auf dem Anhalt Fest in Dessau. Bleibt so wie ihr seid und kommt recht bald wieder nach Dessau. mlg der junge Mann aus der ersten Reihe mit dem Rad

22.

Silke Gerke

07.07.2012, 18:02

Gravatar von Silke Gerke
Hallo Jungs, Ihr wart Spitze!!! Eure Songs sind genial u der Sound war Super. Rio u Udo kamen auch gut. Viel Erfolg weiterhin wünschen Silke u Norbert

21.

Pu + Faustdick

30.08.2011, 10:37

VHey big W, da warst du ja recht fleissig mit deiner website - und hast uns unter diesem Stichwort auf Platz 2 verwiesen. Congrats !!! ------------------------------------ Partyband mit deutschen Texten hier buchen: http://www.faustdick-deutschrock.de
Homepage von Pu + Faustdick

20.

Sebastian Walsleben

21.02.2011, 10:21

Gravatar von Sebastian Walsleben
VHallo Andre`, habe mir am Samstag in der Hegelbierbar Magdeburg mit meiner Frau dein Soloprogramm angehört und war echt begeistert. Sowohl die Songtexte als auch die Nähe zum Publikum haben uns sehr gefallen. Macht weiter so und ihr habt zwei neue Fans in euren Reihen. Gruß Pegg und Basti.

19.

Tino Polifka

17.12.2010, 22:29

Gravatar von Tino Polifka
Am 16.12.2010 besuchten wir, die (Firma aus Thale), zum Abend den wunderschönen Quedlinburger Weihnachtsmarkt. Nicht nur der Glühwein und die Bratwurst heizten uns ein, nein auch die Rockband Webster mit ihrer tollen rockigen Weihnachtsmusik. Ihr Wart echt super, auch wenn nicht mehr s
Homepage von Tino Polifka