MGB OpenSource Guestbook

78 Einträge auf 8 Seiten


18.

Marina marina-wendtwen

16.12.2010, 20:55

Bin gerade vom Quedlinburger Weihnachstmarkt heimgekommen und würe gern länger geblieben, aber - die Pflicht hat gerufen. Ihr habt tolle gemacht - da konnte es einem gar nicht kalt werden! Ich wünsche euch für die Zukunft Glück, Erfolg und persönliches Wohlergehen. Macht weiter so!!!

17.

Dirk

11.12.2010, 14:46

Gravatar von Dirk
Hallo ihr Lieben, ich wollt noch mal meinen Dank aussprechen für die bewegende Weihnachtsshow, war absolut spitze. überlegt es euch aber, vielleicht doch eine Weihnachts-CD aufzuzeichnen. Wenigstens ein paar Exemplare. Liebe Grüße vom ehemaligen Gebhardt-Kollegen.

16.

Deutschrocker Pu

26.08.2010, 23:41

VHi W. jetzt habe ich Deinen 41sten verpasst und ausserdem auch mit dem song nix weiter getan (naja: wie Du auch ...) I'm so sorry !!!!!! http://www.faustdick-deutschrock.de

15.

Rockit Ryders

13.06.2010, 15:04

Hey Webster, danke nochmal fürs Techniker machen gestern Abend, gab nur Komplimente.

14.

die Kaffeeschlörfer vom DOGLANDradio

18.12.2009, 09:07

Das war ein toller Abend mit Euch, der viel zu schnell zu Ende ging. Sinnreiche Texte, fantastische Cover und echt saugute Rockmusik. Man(n) und Frau sind traurig über jede verpasste Gelegenheit Euch in der Vergangenheit erlebt zu haben. Darum gibt's Eure Musik demnächst auch bei uns auf Station, getreu unserem Motto: Wir spielen die Musik aus Sachsen-Anhalt für den Rest der Welt. Reinhören bei www.myspace.com/djdoggythedog oder auf www.alut.fm/dogland-radio-bk

13.

Souffleusen

21.08.2009, 19:50

Gravatar von Souffleusen
Hallo Webster, auch wir möchten uns für den schönen Abend bedanken. War eine gelungene Party. Viele Grüße deine leusen. Oder doch Souffleusen?
Homepage von Souffleusen

12.

PuMukka

24.07.2009, 11:51

Gravatar von PuMukka
Hi Webster, hab' gerade (verbotener Maßen) versucht, Dich aus dem Bett zu klingeln - aber Dein Weibchen hat Schlimmeres verhindern können. Wie sieht Deine Party zur 40 aus ???? Mal ab davon: wir suchen noch einen deutschtönenden acousto-Solisten für die Festung/Mark am 17.10. Hättest Du Zeit & Lust ? Grüße von Christoph (ex Rich Moffat[Knast]; heute FAUSTDICK) Infos+Mail: www.faustdick-deutschrock.de

11.

grüsse aus der ferne

18.07.2009, 02:24

Gravatar von grüsse aus der ferne
ein hallo Andrè, Markus und Burschi!!! hier ist die Tanja und -jawohl, jetz isses raus- ich habe still und heimlich der stadt magdeburg den rücken gekehrt!! aber ich kann euch beruhigen: im westen gibts auch nichts neues! ich wünsche euch auf jeden fall alles gute (schade dass ich jetzt immer auf euren krawall im probenraum nebenan verzichten muss..) aber ich schätze man sieht sich ... bis zum nächsten sternburg kann der weg ja nicht mehr so weit sein.. vielleicht kann ich mal nen gig in braunschweig für euch klar machen. hättet ihr da bock drauf? also alles gute, Tanja

10.

Viola

15.01.2008, 20:37

Gravatar von Viola
Hallo Webster! Erst einmal vielen Dank für die Überraschungsmugge in der Birke. Es war, wie immer mit dir, ein toller Abend. Super, dass du diesen Spaß mitgemachst hast. Wir sehen uns am Samstag auf dem Nicolaiplatz. LG Viola

9.

j0k3r

04.06.2009, 20:47

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah WEBSTER HUTZEN EUDA jungs ihr seid klasse besonders du WEBSTER